Werbeaktion von Cooper Tire startet in deutschen Städten

Reifenhersteller Cooper Tire möchte seine Markenbekanntschaft in Deutschland weiter verbessern. Daher startet das Unternehmen im August eine Anzeigenkampagne. Drei Monate lang wirbt Cooper in den Städten Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover und Nürnberg auf Taxis für die Marke.

Die Folien mit den Anzeigenmotiven werden beidseitig auf allen Türen der ausgewählten Taxis zu sehen sein. „Von August bis Oktober wird Cooper über die Anzeigen im Stadtbild dieser sechs Schlüsselstädte präsent sein und damit unsere Markenbekanntschaft erhöhen“, sagt Sarah McRoberts, Marketing- und Kommunikationsleiterin der Cooper Tire & Rubber Company Europe Ltd. „Der deutsche Markt ist für alle Unternehmen extrem wichtig – also auch für uns.“

Die europäische Cooper-Dependance mit Sitz in Melksham ist ein Tochterunternehmen des amerikanischen Cooper-Konzerns, der seit mehr als hundert Jahren im Reifengeschäft tätig ist. Die Reifen für Europa werden in Großbritannien entwickelt und vorwiegend auch dort gebaut. Das Portfolio beinhaltet Reifen für Hochleistungs-Pkw und -SUVs ebenso wie Reifen für Geländewagen mit Allradantrieb, für Vans, mittelgroße Limousinen und kleine Pkw. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert