Inter-Sprint: „Wir mögen alle Märkte“

Freitag, 19. Juli 2013 | 0 Kommentare
 
Eines der größten Reifenlogistikzentren Europas
Eines der größten Reifenlogistikzentren Europas

Der deutsche Reifenmarkt ist für Großhändler aus den Benelux-Ländern von großer Bedeutung, wird doch hier ein Großteil ihres Umsatzes generiert. Nun stöhnen zahlreiche deutsche Händler unter schwachen Absatzzahlen. Die NEUE REIFENZEITUNG hat daher bei einigen wichtigen Marktteilnehmern in Benelux nachgefragt.

Der Markt sei nicht einfach, heißt es bei Inter-Sprint, die eigene Entwicklung stehe im Einklang mit den ERMC-Zahlen. Aber man möge einfach alle Märkte, also auch den deutschen. .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *