Michelin zertifiziert europäische Popgom-Webseiten

Michelin hat die drei B2C-Webshops von Popgom in Frankreich, Spanien und in Deutschland als “Michelin Approved Website” ausgezeichnet. Nachdem Popgom im vergangenen Jahr in Deutschland die erste Website war, die das Qualitätssiegel von Michelin erhalten hat, profitiert das Unternehmen Tyredating als Betreiber der Popgom-Webshops jetzt auch als erster Anbieter europaweit von dem Zertifikat. Das Michelin-Siegel wird auf Basis eines durch die Organisation TÜV Rheinland durchgeführten Audits vergeben und soll gewährleistet, dass auf den Popgom-E-Commerce-Webseiten die von Michelin definierten Qualitätskriterien für Produkte, Dienstleistungen sowie für alle Vermarktungsschritte berücksichtigt werden. “Das Siegel ‚Michelin Approved Website‘ steht für die Qualitätsgarantie, die wir all unseren Kunden von Beginn an bieten, unabhängig davon, aus welchem Land sie kommen”, erklärt Christophe Tesseraud, Präsident von Tyredating SAS und Herausgeber der Popgom-Seiten. “Diese Qualitätsgarantie übernehmen wir ab der Auswahl der Reifen, die insbesondere auf Premiummarken wie Michelin ausgerichtet ist, bis hin zur Montage”, so Tesseraud weiter. Über die Popgom-Webseiten haben User zudem die Möglichkeit, auch online mit Reifenexperten in Kontakt zu treten und weitere Informationen zu erhalten. Tyredating SAS (Lyon/Frankreich) ist bereits in Frankreich, Spanien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und in einigen osteuropäischen Ländern aktiv. Michelin und Ihle Baden-Baden halten jeweils 50 Prozent der Anteile an Tyredating. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert