Leserwahl: Michelin „Beste Reifenmarke 2013“ für Nutzfahrzeuge

Donnerstag, 20. Juni 2013 | 0 Kommentare
 
Leserwahl: Michelin „Beste Reifenmarke 2013“ für Nutzfahrzeuge
Leserwahl: Michelin „Beste Reifenmarke 2013“ für Nutzfahrzeuge

Die Leser der Fachzeitschriften „trans aktuell“, „Fernfahrer“ und „lastauto omnibus“ des ETM Verlags haben Michelin zum neunten Mal in Folge zur „Besten Reifenmarke“ in der Kategorie „Nutzfahrzeugreifen“ gekürt. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Reifenhersteller seinen Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern noch einmal deutlich ausbauen: 60,6 Prozent (Vorjahr 51,9 Prozent) der Teilnehmer votierten für den französischen Reifenhersteller. Insgesamt stimmten 10.

118 Leser ab, rund 2.000 mehr als 2012..

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *