Sommerfest der CaMoDo AG ein „voller Erfolg“

Vergangenes Wochenende hat die CaMoDo AG ein Sommerfest gefeiert, zu dem auch zehn Gewinner der jüngsten Tyre100-Verlosungsaktionen mitsamt Begleitperson eingeladen waren. Das Besondere daran: Beim Grillbuffet konnte man sich nicht nur persönlich kennenlernen und austauschen, sondern den Gewinnspielsiegern wurde zudem die Möglichkeit geboten, mit dem 435 PS starken CaMoDo-Porsche 997 GT3 zu fahren. Der Betreiber der Tyre100-Reifenhandelsportale verbucht das Ganze jedenfalls als vollen Erfolg. “Wir konnten uns fachlich austauschen, es wurde viel gelacht, wir haben gut gegessen und natürlich wurde unser Porsche gut bewegt. Wir werden auf jeden Fall wieder ein Event mit unseren Kunden machen”, kündigt das Unternehmen an. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert