In den USA ruft Giti Tire gut 200 Runway-Reifen zurück

Montag, 17. Juni 2013 | 0 Kommentare
 

Gut 200 Reifen der Marke Runway ruft die Giti Tire Company Ltd. in den USA zurück. Laut der Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) sind Reifen des Typs “Enduro 816” in der Dimension P235/60 R16 betroffen, die in der zweiten Kalenderwoche dieses Jahres produziert wurden und deren DOT-Nummer folglich mit 0213 endet.

Aufgrund von Problemen mit den bei der Fertigung verwendeten Vulkanisationsformen könne es bei ihnen zur Rissbildung im Schulterbereich kommen, heißt es. Ein plötzlicher Druckverlust sei nicht auszuschließen, weshalb sich der Hersteller zum Rückruf entschlossen habe. cm .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *