Weiteres Supersportauto auf Michelin

Mittwoch, 12. Juni 2013 | 0 Kommentare
 
Mit Michelin-Know-how aus den USA und Europa
Mit Michelin-Know-how aus den USA und Europa

Zumeist erscheint Michelin – gelegentlich auch Pirelli oder Bridgestone – als Ausrüster in sehr limitierter Stückzahl hergestellter sogenannter “Supercars”, die auf der Straße eingesetzt werden können, aber durchaus Rennstreckenperformance haben. Auf dem Spektakel “Festival of Speed” im britischen Donington ist der “Michelin Supercar Paddock” daher seit Jahren ein Publikumsmagnet. Beim diesjährigen Event Mitte Juli wird dabei auch ein “VÜHL 05” als Eyecatcher dienen, der das Ergebnis kontinentübergreifender Entwicklungen war, auch hinsichtlich der Reifen, war darin doch Michelin USA genauso involviert wie Michelin in Europa.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *