Audi bestätigt A-Einstufung für Automotive Division von Uniwheels

Freitag, 7. Juni 2013 | 0 Kommentare
 

Als langjähriger Serienlieferant für Leichtmetallräder auf Audi-Fahrzeugen wurde Uniwheels Automotive nun erneut von Audi mit der besonderen “A-Einstufung” ausgezeichnet. Das Unternehmen wird bereits seit Jahren von der Premiumautomarke wiederholt mit diesem besten Rating für seine herausragende und technologisch hochstehende Entwicklungsleistung klassifiziert. “Dass ein so anspruchsvoller und wichtiger Kunde wie Audi uns über die Jahre mit seinem besten Rating einstuft, ehrt uns und auch die Leistung unserer verantwortlichen Mitarbeiter natürlich besonders”, so Uniwheels-CEO Ralf Schmid.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *