Gewinner von Reifen.com-Verlosung steht fest

Auf seiner Homepage hatte Reifen.com zusammen mit Continental ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es um zwei Karten für das DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart am 1. Juni samt Hotelübernachtung vor Ort ging. Die Resonanz auf die Aktion war nach Angaben des Reifenfachdiscounters so groß, dass allein die Teilnehmer an der Verlosung das Berliner Olympiastadion zu zwei Dritteln füllen würden. Aus den über 46.900 Bewerbern wurde letztendlich Bernd Haberl ausgelost, der nun mit einer Begleitperson in die deutsche Hauptstadt reisen kann. Übergeben wurde ihm der Gutschein für die Eintrittskarten in der Reifen.com-Filiale in Mainz. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert