Point S in Österreich wird Tyre24-Kooperationspartner

Mittwoch, 22. Mai 2013 | 0 Kommentare
 

Tyre24 konnte für den Marktplatz Österreich (www.tyre24.at) die point-S-Organisation des Landes als neuen Kooperationspartner gewinnen.

“Mit point S Österreich konnten wir einen renommierten Großkunden gewinnen, der uns einen neuen Absatzmarkt eröffnet. Durch diese Kooperation können wir unsere Marktführerschaft im B2B-Bereich in Österreich weiter ausbauen”, so Wolfgang König, stellvertretender Vertriebsleiter der deutschen Tyre24 GmbH. “Wir bieten den point-S-Partnerbetrieben neben den umfangreichen Tyre24-Standardtools weitere interessante Konditionen wie beispielsweise den Zugang zu speziell ausgewählten Lieferanten, wodurch sie sich absolut konkurrenzfähig und tagesaktuell am internationalen Großhandel orientieren”, führt König weiter aus.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *