Reifenmarke Momo will bei der Autopromotec beeindrucken/überraschen

Montag, 13. Mai 2013 | 0 Kommentare
 

Nachdem sie erst im vergangenen Jahr bei der Reifenmesse ihre Premiere hatte, wird die Reifenmarke Momo Tires des italienischen Reifenhandelsunternehmens Univergomma nun auch bei der Autopromotec vom 22. bis zum 26 Mai in Bologna (Italien) Flagge zeigen. Angekündigt wird eine besonders beeindruckende bzw.

überraschende Messepräsenz. “Es wurde ein Messestand entwickelt, der den Wert, die Eleganz und Sportlichkeit der Marke zu 100 Prozent aufzeigen wird”, so das Versprechen der Verantwortlichen hinter Momo. Abgesehen davon soll auf der Autopromotec zudem eine wichtige neue Partnerschaft für Momo-Reifen vorgestellt werden.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *