Rund 200 Aussteller zur „Tuning World Bodensee“ erwartet

Freitag, 26. April 2013 | 0 Kommentare
 

Die “Tuning World Bodensee” wirft ihren Schatten voraus: Wenn die Messe vom 9. bis zum 12. Mai in Friedrichshafen ihre Pforten öffnet, dann werden sich dort nach Aussagen der Veranstalter rund 200 Unternehmen als Aussteller präsentieren.

Hinzu kommen noch einmal gut 150 Klubstände, sodass Automobilliebhaber vor Ort über 1.000 Einzelstücke von Tuningklubs, Tuningfans und der Zubehörindustrie zu sehen bekommen werden. Aufseiten der Besucher wird wie im Vorjahr mit erneut mehr als 90.

000 Messegästen am Bodensee gerechnet. “Die Liebe zum eigenen Automobil ist stark wie der Drang zu den eigenen vier Wänden”, sagt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen im Vorfeld des Messe-Events. “Wie man seine Wohnung zum Wohlfühlen einrichtet, so legen viele Autofahrer großen Wert darauf, sich auch in und mit ihrem Auto wohlzufühlen.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *