Eibach startet Fan-Gewinnaktion zur Tuning World Bodensee

Montag, 18. März 2013 | 0 Kommentare
 

Eibach startet heute eine Fan-Gewinnaktion, die zur Tuning World Bodensee, die vom 9. bis 12. Mai 2013 wieder in Friedrichshafen stattfindet, ihren Höhepunkt finden wird.

Von heute bis zum 26. April fragen die Experten von Eibach ihre mittlerweile mehr als 15.000 Facebook-Fans, warum gerade ihr Fahrzeug noch ein Eibach-Upgrade benötigt: Vielleicht weil der Weg zur Arbeit so viele schöne Kurven hat? Oder ist es der besonders tief liegende Ausgabeschalter des Drive-in-Schnellrestaurants, den man mit Hilfe eines Sportfahrwerks leichter erreichen möchte? Hier gilt es, einfach eine möglichst witzige Begründung zu liefern und mit einem Foto des eigenen Autos auf www.

facebook.com/eibachfedern zu posten. Der Kreativität seien keine Grenzen gesetzt und eine clevere Antwort könne sich lohnen, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Für den besten Post gibt es als ersten Preis die Eibach-Anti-Roll-Kit-Performance-Stabilisatoren, als zweiten Preis gibt es Eibach-Pro-Kit- oder Sportline-Performance-Fahrwerksfedern, während der dritte Preis ein Set Eibach-Pro-Spacer-Spurverbreiterungen ist. Jeder Gewinner erhält zudem auch noch zwei Eintrittskarten für die Tuning World Bodensee, damit er seinen Preis persönlich am Eibach-Stand abholen kann. ab.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *