Kraftstoffrechner von Goodyear Dunlop im Internet

Dienstag, 12. März 2013 | 0 Kommentare
 
Kraftstoffrechner von Goodyear Dunlop im Internet
Kraftstoffrechner von Goodyear Dunlop im Internet

Ein zentrales Thema der Transportbranche ist und bleibt die Kostenreduktion bzw. die Maximierung der eigenen Wirtschaftlichkeit. Doch die Beweisführung für Einsparungen durch den Einsatz neuer Komponenten gestaltet sich oft schwer – vor allem weil sich allgemeine Berechnungen manchmal nur schlecht auf die individuellen Anforderungen von Unternehmen übertragen lassen.

Goodyear Dunlop hat deswegen seinen internetbasierten Kraftstoffrechner www.fleetcalculator.eu aktualisiert, und Unternehmen können nun das realistische Einsparpotential einzelner Maßnahmen wie zum Beispiel den Einsatz von besser im EU-Reifenlabel eingestuften Reifen individuell online berechnen.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *