Eric Vaisiere neuer Europart-Verkaufsleiter Frankreich

Donnerstag, 7. März 2013 | 0 Kommentare
 
Eric Vaisiere
Eric Vaisiere

Europart (Hagen), Europas größtes Handelsunternehmen für Nutzfahrzeugteile und Werkstattbedarf, weitet zur Beschleunigung seines Wachstums seine internationalen Aktivitäten aus und verstärkt seine Organisation in Frankreich: Künftig betreut Eric Vaissiere als neuer Vertriebschef die Großkunden und Europart-Verkaufshäuser in Frankreich. Dank seiner langjährigen Tätigkeit in leitenden Positionen bei verschiedenen internationalen Herstellern und Händlern von Fahrzeugkomponenten und Fahrzeugdiagnosegeräten gilt Vaissiere nicht nur als Kenner des französischen Marktes, sondern auch als erfahrener Experte für das gesamte Aftermarket-Geschäft. Zuletzt leitete der 47-Jährige als Länderchef die französischen Aktivitäten eines italienischen Fahrwerks- und Lenkungsherstellers.

Europart wird seine Produkte und Dienstleistungen auf der Messe Solutrans vom 19. bis 23. November 2013 in Lyon präsentieren.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *