Sailun überarbeitet Internetportal – Lieferungsverfolgung

Montag, 4. März 2013 | 0 Kommentare
 

Sailun Tyres hat jetzt sein Internetportal überarbeitet und um zusätzliche Funktionen erweitert. Sobald sich ein Sailun-Kunde dort mit seinem individuellen Benutzernamen und Passwort angemeldet hat, wird sofort sein persönliches Sailun Auftrags-“Dashboard” aufgerufen; eine Aufstellung aktueller Bestellungen. Dort ist die Lieferungsverfolgung ganzer Container sowie die Darstellung sämtlicher Versanddetails möglich; auch können die einzelnen Auftragsdetails abgerufen werden.

Martin West, Geschäftsführer von Sailun Tyres, EMEA, erklärte: “Das verbesserte Portal ist ideal. Es gibt unseren Kunden präzise und korrekte Informationen zur Verfolgung ihrer Bestellungen. Dies ist besonders für den Logistikbetrieb und den Vertrieb sehr wichtig.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *