Messe „Motorräder“ endet mit etwa gleicher Besucherzahl wie 2012

Wie die Twin Veranstaltungs GmbH als Ausrichter der Opens external link in new window“Motorräder” in Dortmund berichtet, ist die diesjährige Messe mit einem leichten Besucherplus gegenüber 2012 zu Ende gegangen. Mit 98.000 Gästen sollen während der vier Tage rund ein Prozent mehr Menschen in die Westfalenhallen geströmt sein, um sich über die neuesten Motorräder, Quads und Roller sowie Zubehör zu informieren. Allerdings hatte das Unternehmen vor Jahresfrist selbst noch von 98.500 Besuchern bei der Opens external link in new window“Motorräder 2012” gesprochen, sodass Stabilität die Sache dann doch wohl treffender beschreibt. Wie dem auch sei: Im kommenden Jahr findet die Dortmunder Motorradmesse vom 6. zum 9. März statt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert