Zwei „iF Design Awards“ an Hankook

Dienstag, 19. Februar 2013 | 0 Kommentare
 
In gleichermaßen futuristischer wie sportlicher Bildsprache
In gleichermaßen futuristischer wie sportlicher Bildsprache

Reifenhersteller Hankook erhält für das Design seiner animierten Produktpräsentationen “Ventus S1 evo² Motion Graphic Brochure” und “Eco Motion Graphic Brochure” zwei “iF Design Awards” in der Kategorie “Kommunikation”. Die beiden Animationen überzeugten eine internationale Jury nicht nur mit aufwendigem Design und Kreativität, sondern auch durch die emotional vermittelte Leichtigkeit, mit der Verbrauchern komplexe Reifentechnologie nahe gebracht wird. Bereits zum dritten Mal, nach 2009 und 2011, erhält Hankook damit das weltweit anerkannte Gütesiegel für exzellentes Design.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *