Europaweiter Dunlop-Etat an Agentur Leo Burnett vergeben

Mittwoch, 13. Februar 2013 | 0 Kommentare
 

Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten, hat Goodyear Dunlop seine Zusammenarbeit mit der Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett ausgeweitet. Nachdem der Reifenhersteller sie vergangenes Frühjahr als neuen Kommunikationspartner für seine Marke Goodyear in der Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) verpflichtet hatte, kommen die Frankfurter nun offenbar auch bei der Marke Dunlop zum Zuge. Mit Leo Burnett habe man “einen strategischen Kreativpartner gewonnen, der uns überzeugend aufgezeigt hat, wie wir unser Markenportfolio in allen Kanälen managen und weiterentwickeln können”, soll Sanjay Khanna, Dunlop-Markengeschäftsführer für die EMEA-Regionen, diese Entscheidung begründet haben.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *