Voting für neues „Ap-Girl“ startet im April

Freitag, 8. Februar 2013 | 0 Kommentare
 

Dieser Tage erst tritt mit Juliane Seyffert ein “Ap-Girl” aus dem vergangenen Jahr bei der “Miss-Germany”-Wahl an, da kündigt die Ap Sportfahrwerke GmbH schon die Suche nach einer Nachfolgerin an. Am 5. April soll auf Facebook ein entsprechendes Voting starten, bei der letztendlich das neue Gesicht der Fahrwerksmarke Ap ermittelt wird und bei dem allen Teilnehmerinnen die Chance auf ein professionelles Fotoshooting sowie weitere Preise versprochen werden.

“Ob Profimodel oder ambitioniertes Nachwuchstalent – bewerben kann sich jedes Mädel, das Spaß am Posen hat und ihre Modelqualitäten bei einem professionellen Fotoshooting unter Beweis stellen möchte”, so das Unternehmen. Die beim Shooting entstandenen Bilder werden dann für Werbekampagnen verwendet und werden zudem die neuen Ap-Printunterlagen zieren. Auf diese Weise werde das “Ap-Girl” unter anderem auch in zahlreichen Automobilzeitschriften und Automobilzubehörkatalogen zu sehen sein.

“Als besonderes Highlight gehen die ‚Ap-Girls’ in der Tuningsaison 2014 auf Tour und sind als Promotiongirl auf namhaften Messen und Events vor Ort”, heißt er weiter. Mehr dazu bzw. zu den Teilnahmebedingungen findet sich unter www.

facebook.com/ap.sportfahrwerke oder www.

ap.de. cm .

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *