Reifen Ehrhardt „Werkstatt des Vertrauens 2013“

Knapp 95.000 Autofahrer wählten in 2012 ihre „Werkstatt des Vertrauens 2013“ und drückten damit ihre Zufriedenheit mit dem ausgeführten Autoservice aus. Bundesweit haben 1.253 freie Werkstätten ihre Kunden aufgefordert, ihre Meinungen zu äußern. Auch die Kfz-Meisterwerkstatt Ehrhardt Reifen + Autoservice (Stammsitz in Wulften am Harz, gehört zur Kooperation Top Service Team) hat sich dem Urteil gestellt und Stimmkarten an ihre Kundschaft verteilt, um zu erfahren, ob und wie zufrieden der Service bewertet wird.

„Dass wir von unserem guten Ruf leben, zeigt das Ergebnis erneut. Wir sind von unseren Kunden zum siebten Mal zur „Werkstatt des Vertrauens 2013“ gewählt worden. Dafür danken wir unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern und sehen dies weiterhin als Ansporn für guten und vor allem fairen Kfz-Meisterservice für alle Automobilmarken“, so Ralf Strelen (Geschäftsführer Marketing/Vertrieb). Für die Mitarbeiter des Handelsunternehmens mit insgesamt 28 Niederlassungen in Deutschland steht fest, dass die Ehrung der Werkstätten für sie eine Verpflichtung darstellt. Das Unternehmen legt seit sieben Jahren großen Wert auf die Auszeichnung durch seine Kunden. Die Firmenphilosophie setzt eine hohe Qualität der Beratungs- und Werkstattleistungen sowie eine ständige Verbesserung der Kfz-Meisterwerkstätten in puncto Kundenzufriedenheit und Service voraus.

Auch der ADAC begrüßt diesen deutschlandweiten Wettbewerb, der zum achten Mal ausgerufen wurde. „Die Qualität des Werkstattservices ist dem ADAC für seine Mitglieder ebenso wichtig wie den Verantwortlichen im freien Reparaturmarkt. Wir alle haben ein großes Interesse, dass sich die freien Kfz-Werkstätten auf gleicher Ebene wie die Vertragswerkstätten behaupten. Das beweisen die Werkstätten des Vertrauens alltäglich und mit unserer Kundenzufriedenheitsbefragung“, so Manfred Kaufhold, Initiator und Lobbyist für den Freien Reparaturmarkt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert