Chinesischer Reifenhersteller unterliegt Bridgestone in Markenrechtsstreit

Dienstag, 5. Februar 2013 | 0 Kommentare
 
Der Schriftzug der Marke Gemstone aus dem Hause Guangzhou Bolex Tyre sieht dem Bridgestone-Logo doch recht ähnlich
Der Schriftzug der Marke Gemstone aus dem Hause Guangzhou Bolex Tyre sieht dem Bridgestone-Logo doch recht ähnlich

Die Bridgestone Corporation hat nach eigenen Angaben einen Rechtsstreit gegen den chinesischen Reifenhersteller Guangzhou Bolex Tyre Ltd. gewonnen. Letzterem wurde zur Last gelegt, gegen das Markenrecht verstoßen zu haben, weil das Logo der von ihm unter dem Namen Gemstone angebotenen Reifen dem von Bridgestone doch recht ähnlich sieht.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *