Neumann jetzt auch offiziell zum Opel-Chef ernannt

Donnerstag, 31. Januar 2013 | 0 Kommentare
 
Der ehemalige Continental-Vorstandsvorsitzende ist jetzt auch offiziell zum neuen Opel-Chef ernannt worden
Der ehemalige Continental-Vorstandsvorsitzende ist jetzt auch offiziell zum neuen Opel-Chef ernannt worden

Dr. Karl-Thomas Neumann (51), ab 2004 Continental-Vorstandsmitglied und ab 2008 bis August 2009 dessen Vorsitzender, wird zum 1. März 2013 Vorstandsvorsitzender von Opel.

Er wird auch Europachef von General Motors sowie GM Vice President und Mitglied des GM Executive Committee. Er löst Dr. Thomas Sedran ab, der das Amt kommissarisch und zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vorstand für Geschäftsentwicklung und Unternehmensstrategien übernommen hatte.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *