CBW Reifengroßhandel sponsert Basketballbundesligisten

Mittwoch, 30. Januar 2013 | 0 Kommentare
 
CBW Reifengroßhandel sponsert Basketballbundesligisten
CBW Reifengroßhandel sponsert Basketballbundesligisten

Seit Beginn der aktuellen Saison ist die CBW Reifengroßhandel GmbH (Nonnweiler-Otzenhausen) Sponsor der Basketballbundesligamannschaft TBB Trier. “Die Trierer Bundesligabasketballmannschaft mit Rad und Tat zu unterstützen und somit für Sicherheit zu sorgen, liegt uns am Herzen”, erklärt Geschäftsführer Josef Colling. Kürzlich konnten die Spieler 16 neue Toyota Yaris Hybrid entgegennehmen, die von CBW mit Winterreifen der Marke GT-Radial und der Advanti-Alufelge “Racing Nepa Black” umgerüstet worden waren.

Seit mehr als 15 Jahren gehört demnach schon die Reifenmarke GT-Radial zum Kernsortiment des Großhändlers, die nach seinen Worten “Qualität zum fairen Preis bietet und somit eine passende Alternative zu den bekannten Marken darstellt”. Und Räder der Marke Advanti Racing zeichneten sich durch topaktuelle sportliche Designs, erstklassige Verarbeitung und edelste Lacke aus. In diesem Zusammenhang wird nicht nur darauf verwiesen, dass die Rädermarke in den vergangenen Jahren als Ausrüster des Formel-1-Teams Toro Rosso fungiert hat, sondern auch auf die bei CBW erhältliche “große Auswahl aller Reifenmarken und -größen” oder den Komplettradkonfigurator, den das Unternehmen für seine Kunden bereithält: Unter www.

komplettradprofi.de könne aus einer Auswahl von über tausend Felgendesigns aller renommierten Hersteller und nahezu allen gängigen Reifenmarken jeder sein individuelles Komplettrad zusammenstellen. “Der funktionale Online-Shop unterstützt den Verkauf an der Ladentheke und die Beratungskompetenz des Fachhandels”, so der Großhändler weiter.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *