Bonusprogramm für Athos-Stützpunktpartner

Dienstag, 22. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Die Hämmerling Group kann von einer großen Nachfrage nach Athos-Lkw-Reifen berichten, was den Paderborner Großhändler eigenen Worten zufolge dazu veranlasst, rund um seine Eigenmarke eine Bonusaktion für bestehende und neue Stützpunktpartner aufzulegen. “Aus einer umfangreichen Kollektion können je nach Umsatz ausgefallene und dekorative Athos-Werbemittel gewählt werden”, so das Unternehmen. Die Kollektion könne auch käuflich erworben werden, heißt es weiter.

Weitere Informationen zu dem Bonusprogramm unter dem Motto “I love Athos” werden auf der www.athos-tyre.com bereitgehalten.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *