Reifenmesse CITIS findet im September in Peking statt

Donnerstag, 17. Januar 2013 | 0 Kommentare
 
Reifenmesse CITIS findet im September in Peking statt
Reifenmesse CITIS findet im September in Peking statt

Im September findet in China wieder die “China International Tyre Industry Show”, in kurz: CITIS, statt. Die Reifenmesse soll den Veranstaltern zufolge vom 18. bis 21.

September im China International Exhibition Center in Peking stattfinden. Auf der Messe, die insgesamt 60.000 m² Fläche belegen soll, sei rund ein Viertel den Unternehmen aus der Reifenbranche unter dem Dach der CITIS gewidmet, während der Rest für Unternehmen aus dem Automobilmarkt reserviert sei, die dann allerdings als Aussteller der zeitgleich im selben Messezentrum stattfindenden China International Automobiles Manufacturing Exposition (CIAME) gelistet sein werden.

Für beide Messe rechnen die Aussteller mit rund 200.000 Besuchern. Der europäische Verband ETRMA wird auf der Internetseite der Messe als Unterstützer der CITIS genannt.

 ab Mehr zur Messe: http://www.tire-expo.com/en/ .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *