Lieferprogramm des „B32“-Rades um zusätzliche Farbvariante erweitert

,

Das Angebot seines im vergangenen Jahr auf den Markt gebrachten Leichtmetallrades Opens external link in new window“B32” hat Brock Alloy Wheels um eine zusätzliche Farbvariante erweitert. War es bisher schon in der Ausführung “Schwarz Klar Matt” für Sport- und Luxusfahrzeuge vom Schlage eines Nissan GTR, Mercedes CLS AMG, BMW M5, Porsche Panamera oder 911 verfügbar, kommt nun noch der “Himalaya Grey Voll-Poliert” genannte Farbton hinzu. “Mit dem stylischen Farbton erhält die Felge einen ganz neuen Charakter”, sagt der Anbieter, nach dessen Worten das neue Design von 8.5×19 Zoll bis hin zu 11×20 Zoll “in allen Lagen einsetzbar” sei und damit ausgerüsteten Fahrzeugen dank seiner schwungvoll eleganter Speichen eine “spektakuläre Optik” verleihe. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert