Erste Europart-Niederlassung in den Niederlanden

Dienstag, 8. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Europart (Hagen) eröffnet seine erste Niederlassung in den Niederlanden – Standort ist Rotterdam. In der Vergangenheit war der führende europäische Nutzfahrzeugteilehändler (Umsatz 2011: ca. 420 Millionen Euro) im Land über zwei Kooperationspartner vertreten.

Die Entscheidung, sich in dem größten europäischen Seehafen Rotterdam niederzulassen, sei ein Resultat der engen Partnerschaft mit europäischen Großkunden, die bereits heute in Rotterdam vertreten sind, teilt der Grossist mit. Der Schritt nach Rotterdam sei auch ausdrücklicher Wunsch von dieser Seite. Mit Rotterdam hat Europart nun einen weiteren zentralen Handels- und Logistikknoten Europas in seinem Netzwerk integriert.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *