Winterreifen ein Thema bei der Messe Otomotiv 2012

Freitag, 7. Dezember 2012 | 0 Kommentare
 

Bei der derzeit und noch bis zum Sonntag in Istanbul (Türkei) stattfindenden Messe “Otomotiv 2012” sind auch Winterreifen ein Thema. So ist vor Ort nicht nur das Unternehmen Frenteknik vor Ort vertreten, um dort unter anderem seine Website www.wintertyreturkey.

com (bzw. www.kislastigi.

com) zu promoten, sondern darüber hinaus wird auch dessen Gründer und Inhaber Alpay Lök am morgigen Samstag über die seit Kurzem geltende türkische “Winterreifenverordnung für Nutzfahrzeuge” informieren. Der Vortrag des studierten Maschinenbauers ist für die Zeit von 13 bis 15 Uhr geplant – Veranstaltungsort ist das Business Center der CNR Expo Istanbul. cm .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *