Neue Dachmarken-Kampagne von KW automotive

Dienstag, 27. November 2012 | 0 Kommentare
 
KW-Testimonial Andreas Bovensiepen (Alpina)
KW-Testimonial Andreas Bovensiepen (Alpina)

“Da erkenn ich die Liebe zum Detail. KW-Fahrwerke sind kleine Kunstwerke, genau wie unsere Fahrzeuge.” Das sagt Dirk Mörsdorf über das Hydraulic Lift System (HLS) des Fahrwerksspezialisten aus Fichtenberg.

Der Verkaufsdirektor der Novitec Rosso GmbH ist ein überzeugter Anwendern und zeigt im Rahmen einer völlig neuen Kampagne von KW automotive Gesicht. In einer in der Branche bislang nicht dagewesenen Form will sich die Unternehmensgruppe so als führender Premiumhersteller positionieren. Premiere feiert die Kampagne ebenso wie das behutsam überarbeitete KW-Logo im Rahmen der Essen Motor Show und erstmals in Print-Anzeigen noch im Dezember.

Schlagwörter:

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *