Hohe Resonanz auf Stahlgruber-Leistungsschauen

Freitag, 23. November 2012 | 0 Kommentare
 

Stahlgruber kann von einer hohen Resonanz auf seine beiden Leistungsschauen am 13./14. Oktober in Sindelfingen bzw.

10./11. November in Nürnberg berichten.

Die beiden Herbstveranstaltungen, die den Abschluss der diesjährigen Leistungsschauserie bildeten, waren demnach ein voller Erfolg. Über 15.000 Besucher sollen sich in Sindelfingen und Nürnberg über Neuerungen rund um das Kfz-Reparaturgewerbe informiert und mit aktuellen Problemfeldern des täglichen Werkstattgeschehens auseinandergesetzt haben.

Den Besuchern wurde seitens des Unternehmens eine breite Palette an Produkten und Technik präsentiert – vom Hybridantrieb und der Start-Stopp-Technologie bis hin zu Diagnosegeräten und Spezialwerkzeugen. Im Blickpunkt standen demnach außerdem Themen wie Arbeits- und Gesundheitsschutz, Problemlösungen rund um Lack- und Karosseriearbeiten sowie die neuen iPhone-/iPad-Apps zum “STAkis”-Programm. “Die neuesten Trends im Mobilfunkbereich und Möglichkeiten der Kosteneinsparung im Kfz-Bereich, fanden Kunden am Telekommunikationsstand der Stahlgruber-Welt.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *