Karl Kurz feiert seinen 80. Geburtstag – Agil und ideenreich

Dienstag, 20. November 2012 | 0 Kommentare
 
Karl Kurz feiert dieser Tage seinen 80. Geburtstag
Karl Kurz feiert dieser Tage seinen 80. Geburtstag

Karl Kurz, namhaftes Urgestein der Altreifenentsorgung in Deutschland, feiert am 29. November seinen achten runden Geburtstag. “Die Innovationsfreude, vorausschauende Denkweise und sein Einsatz für umweltgerechte Altreifenentsorgung machen ihn zum Vorbild für die gesamte Branche”, heißt es dazu in einer Mitteilung des Unternehmens.

1955 legte Karl Kurz den Grundstein für Europas ältestes Handelsunternehmen für Karkassen und Gebrauchtreifen. Karl Kurz habe sich bereits in jungen Jahren für professionelle und umweltschonende Verfahren des Altreifenrecyclings starkgemacht, habe früh internationale Kontakte geknüpft und sei heute ein wichtiger Ansprechpartner für die Branche weltweit. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *