Federal Corp. geht mit Kunden in Südafrika auf die Teststrecke

Freitag, 16. November 2012 | 0 Kommentare
 
Für die Federal Corp. ist Südafrika ein “Schlüsselmarkt”, konsequenterweise kümmert sich der taiwanesische Hersteller dort auch intensiv um seine Kunden
Für die Federal Corp. ist Südafrika ein “Schlüsselmarkt”, konsequenterweise kümmert sich der taiwanesische Hersteller dort auch intensiv um seine Kunden

Der Reifenhersteller Federal Corp. kümmert sich intensiv um seine Kunden im Reifenhandel. Wie das taiwanesische Unternehmen mitteilt, habe man erst kürzlich Mitarbeiter von SA Tyre Distibutors in Südafrika sowie deren Einzelhandelskunden zu einem Tag auf der Teststrecke in Geroteck eingeladen.

Wie Federal dazu schreibt, hätten die Kunden in Südafrika das komplette Line-up auf Herz und Nieren testen können, insbesondere aber den “Federal Evo” sowie den “Federal 595”. “Südafrika ist einer der Schlüsselmärkte für Federal und ein potenzieller Wachstumsmarkt”, so Charles Hsu von der Global Sales Division der Federal Corp. ab .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *