Bei Conti Nordamerika arbeitet man gerne

Mittwoch, 14. November 2012 | 0 Kommentare
 

Continental Tire the Americas, LLC (CTA, Lancaster County/South Carolina) ist gleich zweimal als ausgezeichneter Arbeitgeber gekürt worden. Bei der Suche nach dem „Best Place to Work“ wurde die US-Tochtergesellschaft Continentals von des Handelskammer des Bundesstaates auf Platz 4 gesetzt, von der bedeutsamen Lokalzeitung Charlotte Business Journal auf Platz 8. In der CTA-Zentrale sind aktuell knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, unlängst hatte das Unternehmen erst vier Millionen US-Dollar in Erweiterungen des Headquarters investiert, sodass im Verlaufe der nächsten vier Jahre etwa 80 neue Arbeitsplätze entstehen werden.

Sogar mit der Schaffung von 1.600 Arbeitsplätzen ist der Bau eines Pkw-/LLkw-Reifenwerkes in Sumter (South Carolina) bei einem Investitionsvolumen von mehr als 500 Millionen Dollar verbunden, dessen erste Phase im nächsten Jahr abgeschlossen wird. dv.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *