Schon 180 Aussteller haben sich zur „Tyrexpo Asia 2013“ angekündigt

Dienstag, 30. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 

Aktuell und damit rund ein halbes Jahr bevor die “Tyrexpo Asia” in der Zeit vom 19. bis zum 21. März 2013 ihre Tore in Singapur öffnet soll die Ausstellerzahl der im Zweijahresrhythmus stattfindenden Messe die Marke von 180 erreicht haben.

Damit seien – so Veranstalter ECI International – 90 Prozent der zur Verfügung stehenden Fläche bereits an interessierte Unternehmen vergeben. So etwas habe es in der 16-jährigen Geschichte der Messe so weit im Vorfeld einer Veranstaltung noch nicht gegeben, heißt es weiter. “Dank dieses beispiellosen Interesses können wir schon jetzt mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass die ‚Tyrexpo Asia 2013’ die wahrlich größte, vielfältigste und internationalste Reifen- und Zubehörausstellung in Singapur sein wird”, sagt Rowena Suthers, Sales Director bei ECI International.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *