Finalisten vom „Hella Show & Shine Award 2012“ stehen fest

Dienstag, 30. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 

Im Rahmen der diesjährigen Essen Motor Show wird auch wieder der Sieger des “Hella Show & Shine Award” gekürt, bei dem es um die schönsten getunten Fahrzeuge geht. Für die fünfte Ausgabe dieses Wettbewerbes sollen über 120 Bewerbungen eingegangen sein, und eine Jury hat zehn von ihnen ausgewählt, die nun im Finale um den Erfolg kämpfen. “Wir freuen uns über den regen Zuspruch, den der ‚Hella Show & Shine Award’ auch in diesem Jahr erneut gefunden hat.

Es war wieder echt schwer, eine Auswahl zu treffen, doch der Mix an Fahrzeugen und Stilrichtungen passt wieder einmal perfekt, von der Qualität der Fahrzeuge ganz zu schweigen”, so Markus Kirchner von Hella unter Verweis auf eine Besonderheit des Wettbewerbes: Alle teilnehmenden Fahrzeuge erfüllen die Straßenverkehrszulassungsordnung. Die Siegerehrung findet am 9. Dezember statt und wird moderiert von Van de Mars, die ebenso wie Vertreter der Essen Motor Show, von Hella, Sonax und der Vau-Max.

de-Redaktion sowie der Vorjahressieger Stefan Kalläne auch Mitglied der Jury ist. Zudem unterstützt der VDAT den Award dieses Jahr mit seiner Initiative “Tune it! Safe!”. cm .

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *