ATT-TEC: Fürs 1er M Coupé Michelin Pilot Super Sport

Freitag, 26. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Individuell gefertigte Dreiteiler
Individuell gefertigte Dreiteiler

Auch wenn sich die neue BMW 1er-Baureihe F20 längst im Straßenbild etabliert hat, ist das auf der “alten” 1er-Generation E82 basierende 1er M Coupé doch nach wie vor ein Star der 1er-Modellreihe – besonders in der Tuningbranche. Eine individualisierte und optimierte Interpretation rollt nun die ATT-TEC GmbH aus Rastatt ins Rampenlicht: Äußerst wuchtig in den Radhäusern stehen die Leichtmetallfelgen ADV1 5.0 TF der Größen 9x20 und 11x20 Zoll.

Da diese Dreiteiler für jeden Kunden individuell angefertigt werden, ist eine millimetergenaue Anpassung an das jeweilige Fahrzeug möglich, sodass weder Distanzscheiben noch Karosseriearbeiten nötig sind. Alternativ zur abgebildeten Stufenbettversion sind die ADV1-Felgen auch mit Flachbetten erhältlich. Aufgezogen wurden Michelin-Hochleistungspneus Pilot Super Sport der Dimensionen 245/30 ZR20 an der Lenk- sowie 295/25 ZR20 an der Antriebsachse.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *