Infinity nutzt auf Brityrex „eine ausgezeichnete Gelegenheit“

Montag, 22. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 

Die Brityrex-Messe, die kürzlich in Manchester stattfand, habe Infinity Tyres “eine ausgezeichnete Gelegenheit geboten, sich mit führenden Vertretern der Branche aus Großbritannien und der ganzen Welt auszutauschen und gleichzeitig mit britischen Infinity-Vertragshändlern aktuelle Angelegenheiten zu besprechen”. Der Infinity-Stand mit den vertrauten Firmenfarben Blau und Weiß sei dank der britischen Premiere der neuen Modellreihen “Ecosis” und “Ecomax”, die Ende 2012 in Großbritannien auf den Markt kommen, auf dem gesamten Messegelände Tagesgespräch gewesen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Außerdem habe schon am Eingang zum Gelände der von Infinity gesponserte Rennwagen von Acorn Motorsport für die Drift-Saison 2013 die Aufmerksamkeit aller Besucher auf sich gezogen.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *