Forschungsprojekt rund um die Bohnenkamp-Stiftung

Die Opens external link in new window2008 gegründete Bohnenkamp-Stiftung, die sich unter dem Motto “Bildung fördern – alle mitnehmen” der Unterstützung leistungsbereiter junger Menschen auf ihrem Bildungsweg verschrieben hat, stellt ihre bisher geleistete Arbeit auf den Prüfstand. Nachdem in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte und Aktionen von ihr initiiert und gefördert worden sind, will man nun die Einschätzung der Akteure im Bildungssektor im Osnabrücker Raum einholen, um auf diese Weise in Erfahrung zu bringen, was schon gut läuft und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt. Mit der Evaluation dessen wurde die Forschungsgruppe BEMA der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster beauftragt, die zu diesem Zweck unter anderem eine Onlinebefragung durchführt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert