Bridgestone bei Lkw-Reifen: „Sind gut aufgestellt“

Montag, 15. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Bernhard Schmidt betont den Bridgestone-Anspruch, “mehr zu sein als purer Reifenlieferant”
Bernhard Schmidt betont den Bridgestone-Anspruch, “mehr zu sein als purer Reifenlieferant”

Auf dem Bridgestone-Messestand hat die NEUE REIFENZEITUNG während der Nutzfahrzeug-IAA in Hannover mit Bernhard Schmidt, als Direktor Commercial Products bei der Bridgestone Deutschland GmbH für das Lkw-Reifengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich, ein Interview geführt. Mit am Tisch Wilfried Rulands, Leiter Marketing und Kommunikation bei der in Bad Homburg ansässigen Vertriebsgesellschaft des weltgrößten Reifenherstellers. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *