Michelin auf der IAA: Der Marktkenner

,

Wohl kaum ein Reifenhersteller kennt den Nutzfahrzeugmarkt so gut wie der europäische Marktführer. Das ließ auch Jean-Claude Pats (Executive Vice President und CEO Truck Tyres Europe bei Michelin) auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Nfz-IAA nicht unerwähnt. Am “Tag der Pressekonferenzen” hatte unter den Reifenherstellern neben Michelin nur noch der Continental-Konzern, der ja gewissermaßen als Hannoveraner Platzhirsch ein Heimspiel hatte, die Medien zusammengetrommelt – beide mit erstaunlich guter Resonanz!

Mehr dazu lesen Abonnenten in der Oktober-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert