“Verfrühter Wintereinbruch” von Reifen John inszeniert

Um Verbraucher für den rechtzeitigen Wechsel auf Winterreifen zu sensibilisieren, hat Fulda “verschneite” Fahrzeuge durch mehr als 60 deutsche und österreichische Städte Opens external link in new windowkurven lassen. An der Aktion hat sich auch Reifen-John beteiligt: Das Familienunternehmen, das insgesamt 35 Filialen in Österreich und Bayern betreibt, inszenierte den vermeintlich verfrühten Wintereinbruch am 3. und 4. Oktober bei Sonnenschein und Temperaturen um die 20° C in mehreren Städten und konnte auf diese Weise die Blicke so manches Passanten und Autofahrers auf sich bzw. die “verschneiten” Autos ziehen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert