Infinity Tyres: Neues Logo, tradierte Werte

Montag, 1. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Die Quintessenz von Infinitys neuester Marketingstrategie verdichtet sich im Slogan “Infinity. Powered by Al Dobowi”, zu Deutsch: “Angetrieben von Al Dobowi”
Die Quintessenz von Infinitys neuester Marketingstrategie verdichtet sich im Slogan “Infinity. Powered by Al Dobowi”, zu Deutsch: “Angetrieben von Al Dobowi”

Infinity will seine Markenidentität in Europa weiter festigen und nimmt jetzt den nächsten Schritt seiner Marketingstrategie in Angriff. “Nach mehrjähriger außerordentlicher Expansion hat sich Infinity Tyres fest auf dem europäischen Reifenmarkt etabliert. Die Marke Infinity steht mittlerweile für hochwertige Produkte, technische Innovation und Markensupport der Weltklasse”, heißt es dazu in einer Mitteilung.

“Der nächste Schritt zu einer weiteren Festigung der Infinity-Markenidentität besteht nun in der Enthüllung der treibenden Kraft hinter der Marke: die Al-Dobowi-Gruppe.” Die Quintessenz von Infinitys neuester Marketingstrategie verdichte sich im Slogan “Infinity. Powered by Al Dobowi”, zu Deutsch: “Angetrieben von Al Dobowi”.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *