120 Pirelli-Reifen von A8-Autobahnparkplatz gestohlen

Montag, 17. September 2012 | 0 Kommentare
 

Auf einem Autobahnparkplatz im saarländischen Riegelsberg haben Unbekannte 120 Reifen aus einem Lkw gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, müssen vermutlich mehrere Täter in der Nacht auf Sonnabend die Planen mehrerer Lkw aufgeschlitzt haben. Von einem der betroffenen Lkw stahlen sie daraufhin 120 Pkw-Reifen der Marke Pirelli.

Zusammen mit 900 Litern Diesel, die ebenfalls von einem der parkenden Fahrzeuge entwendet wurden, beläuft sich der Beutewert auf rund 15.000 Euro; hinzu kommt ein nicht geringer Sachschaden. Die betroffenen Lkw-Fahrer hatten von der Diebestour in ihren Kabinen im Schlaf offenbar nichts mitbekommen.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *