Falken Tyre Europe kooperiert mit Universal Pictures Germany

Quietschende Reifen gehören zum Actionfilm wie schnelle Autos zur Verfolgungsjagd. Um auf den neuen Ultra-High-Performance-Reifen Azenis FK453 aufmerksam zu machen, entwickelte Falken Tyre Europe (Offenbach) eine ungewöhnliche Markenkooperation. Die Käufer einer DVD oder Blu-ray der Action-Blockbuster Safe House und Contraband sowie der Moto-GP-Dokumentation Fastest finden im Produktbeileger jeweils Informationen über den „heißen Reifen“, verbunden mit einem Gewinnspiel. Die Gesamtauflage liegt bei 230.000 DVD- und Blu-ray-Boxen. Der letzte DVD- und Blu-ray-Release erfolgte gestern mit Fastest. Einsendeschluss für die Gewinnspielteilnahme ist der 30. Dezember 2012.

„Die Filme des Branchenriesen Universal Pictures gehören zu den spektakulärsten Actionfilmen dieses Sommers. Die Protagonisten gehen an ihre Limits und natürlich gibt es automobile Stunts vom Allerfeinsten. Für uns bedeutet das eine tolle Möglichkeit, uns mit einem hochwertigen Produkt in einem ebenso hochwertigen Umfeld zu positionieren. Durch die Gewinnspielkomponente können wir den Grad der Aufmerksamkeit noch mehr steigern“, so Nadine Cerone, PR-Verantwortliche Falken Tyre Europe. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert