Vredestein bei der „ADAC Deutschland Klassik“

Zum dritten Mal veranstaltete der ADAC seine Auto-Wander-Tour “ADAC Deutschland Klassik”. Diesmal war Start und Ziel auf der Ferieninsel Rügen. Und zum dritten Mal war auch Vredestein als Partner des ADAC mit von der Wander-Partie. “Autowandern”, dieser Begriff stammt aus den 1930er Jahren des letzten Jahrhunderts, als Autos noch zum “Wandern” übers Land genutzt wurden und Ausfahrten auch als Wandertouren mit dem Kraftwagen bezeichnet wurden. Dieser Tradition trägt der ADAC seit vielen Jahren bei der “ADAC Trentino Klassik” und seit drei Jahren auch in Deutschland Rechnung. Wunderschöne, zum Teil aus den Vorkriegsjahren stammende Automobile werden standesgemäß ausgeführt. Und viele Teilnehmer vertrauen dabei auf die bewährten Klassikreifen von Vredestein Sprint Classic. Die besten von ihnen wurden mit dem Vredestein-Sprint-Classic-Cup ausgezeichnet. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert