“Brityrex” beinahe schon ausgebucht

Dienstag, 31. Juli 2012 | 0 Kommentare
 

Bis zur Eröffnung der Messe am 9. Oktober ist zwar noch ein wenig Zeit, aber ECI International als Veranstalter der “Brityrex” im britischen Manchester kann Ende Juli von einem schon fast komplett ausgebuchten Ausstellungsareal berichten. Wie das Unternehmen sagt, seien mehr als 90 Prozent der für diese Reifenmesse zur Verfügung stehenden Hallenfläche bereits belegt und damit weniger als zehn Prozent noch verfügbar.

“Das ist die richtige Messe am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Der Reifenmarkt sieht sich durch die Gesetzgebung mit großen Veränderungen im Zusammenhang mit dem Reifenlabeling bzw. Reifendruckkontrollsystemen konfrontiert, und die Aussteller brennen darauf zu zeigen, wie sie den Handel hinsichtlich dieser Herausforderungen unterstützen können”, begründet ECI-Geschäftsführer Paul Farrant die hohe Resonanz auf die dreitägige Messe.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *