“Reifen-1” von Kochs EDV-Service ist fit für das Reifenlabeling

Montag, 30. Juli 2012 | 0 Kommentare
 

Seit 1. Juli ist die “Reifen-1” genannte Branchenlösung von Kochs EDV-Service fit für das EU-Reifenlabeling. “Es wurden alle erforderlichen Informationsfunktionen integriert einschließlich Sortier- und Listenfunktionen sowie im Belegdruck und Datenexport”, sagt der in Niederkassel beheimatete Softwareanbieter.

Die Warenwirtschaft – die seit mehr als 30 Jahren angeboten wird und damit eine der längsten im Markt befindlichen EDV-Lösungen für den Reifenfachhandel ist – sei somit für die Zukunft gut aufgestellt. Stabilität, ein umfangreicher und flexibler Funktionsumfang sowie einfachster Bedienkomfort werden als Vorteile des Programms genannt. Zugleich verspricht Kochs den Anwendern kundenfreundliche Betreuungszeiten und bietet aktuell ein “EU-Label”-Einsteigerpaket seiner Software an.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *