“Land Rover Experience Tour” wieder mit Conti als Partner

Freitag, 20. Juli 2012 | 0 Kommentare
 

Im kommenden Jahr startet wieder die “Land Rover Experience Tour”, die von Berlin aus bis ins indische Mumbai führen wird. Partner der 15.000 Kilometer langen Abenteuertour durch elf Länder und entlang der Seidenstraße ist wie beim letzten Mal neben anderen Unternehmen auch der wieder der Reifenhersteller Continental.

Bis jetzt sollen bereits über 10.000 Bewerbungen für die insgesamt 2.500 Qualifikationsplätze eingereicht worden sein.

Zwar seien bis dato bereits 900 potenzielle Kandidaten unter die Lupe genommen worden, doch laut dem Fahrzeughersteller sind aktuell trotzdem noch 500 Plätze für die kommenden Ausscheidungscamps – 21./22. Juli im niedersächsischen Uelzen, 11.

/12. August in Künzelsau (bei Heilbronn), 25./26.

August in Langenaltheim (Mittelfranken), 22./23. September in Horstwalde (bei Berlin) – zu vergeben.

Aus dieser ersten Runde qualifizieren sich die 60 Besten für das finale Camp im März 2013 im “Land Rover Experience Center” in Wülfrath zur Ermittlung der Tourteilnehmer. Mehr dazu findet sich auch unter der Adresse www.landrover-experience-tour.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *