CaMoDo/Tyre100 stellt ebenfalls „Reifenlabelgenerator“ vor

Montag, 16. Juli 2012 | 0 Kommentare
 

Nachdem vor Kurzem erst die Allportal GmbH auf den “Reifenlabelgenerator” auf ihrer Plattform www.reifenboerse.de hingewiesen hat, will nun auch die CaMoDo Automotive AG (Erftstadt) die Kunden der von ihr betriebenen Tyre100-B2B-Shops mit einem entsprechenden Tool unterstützen.

Genauer gesagt stellt CaMoDo den Usern unter www.tyre100.de, www.

tyre100.at und www.pneus100.

fr schon seit Ende Juni einen eigens kreierten kostenlosen “Reifenlabelgenerator” zur Verfügung. “Über den Generator kann der Kunde mit nur wenigen Mausklicks sein Reifenlabel in verschiedenen Formaten erstellen, farbig ausdrucken und herunterladen. Je nach Verwendungszweck kann man das Reifenlabel in einer 72-dpi-Auflösung für Websites oder in einer 300-dpi-Auflösung für Print-Medien herunterladen”, so die Erftstädter.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *